AWAKEN Spa at Atlantis The Royal

AWAKEN Wellness

Wecken Sie Ihre innere Flamme

Häufig gestellte Fragen

Wo im Atlantis, The Palm befindet sich AWAKEN Wellness?

Auf der Lobby-Etage im West Tower in der Nähe des Eingangs zum Konferenzbereich.

Sind der Spa und das Fitness-Center auch für Nicht-Hotelgäste zugänglich?

Ja, AWAKEN Spa und AWAKEN Fitness sind beide für Hotelgäste als auch für Besucher von außen zugänglich.

Dürfen Kinder die Spa- und Fitnesseinrichtungen nutzen?

Täglich zwischen 9:00 und 14:00 Uhr können Gäste ab 12 Jahren ausgewählte Spa-Behandlungen in Begleitung eines Elternteils oder einer anderen Aufsichtsperson des gleichen Geschlechts genießen. Nach 14:00 Uhr sind in allen Bereichen ausschließlich Erwachsene zugelassen. Täglich zwischen 9:00 und 14:00 Uhr dürfen Gäste zwischen 12 und 15 Jahren in Begleitung und unter Aufsicht eines Elternteils oder einer Aufsichtsperson im Alter von mindestens 18 Jahren das Fitnesscenter nutzen. Kinder unter 12 Jahren dürfen weder das Fitnesscenter noch die Spa-Einrichtungen betreten.

Kann ich die Spa-Einrichtungen auch mit meinem Partner oder meiner Partnerin genießen?

Die Einrichtungen des AWAKEN Retreat sind für Damen und Herren getrennt, sodass beide Geschlechter ihre Privatsphäre genießen können. Die VIP-Suite im Spa kann für Paarbehandlungen gebucht werden, die auch ein Baderitual umfassen können. Alternativ können Sie jede beliebige Behandlung gegen Gebühr ein Upgrade als Paarbehandlung in der VIP-Suite buchen.

Kann ich einen Pass für den Pool- und Strandzugang kaufen?

Nicht-Hotelgäste können bei der Buchung einer Spa-Behandlung einen Pass für den Pool- und Strandzugang für den Tag ihrer Behandlung hinzubuchen. Separat kostet der Pool- und Strandzugang für Personen ab 12 Jahren AED 300 und für Kinder unter 12 Jahren AED 200. Gäste können zu jeder Spa-Behandlung einen Pool- und Strandzugang zum Sonderpreis von AED 150 pro Person hinzubuchen, der nur am Tag der Behandlung genutzt werden kann. Pässe für den Pool- und Strandzugang können nur in dem Resort genutzt werden, in dem sie erworben wurden.

Gibt es bei AWAKEN Verkaufsflächen?

Ja, die AWAKEN Boutique befindet sich im Spa. Bei AWAKEN Fitness gibt es ebenfalls einen Shop.

Welche Marken sind bei AWAKEN erhältlich?

Frequenzmassageöle, Meditationssprays, Sonnenschutz und After-Sun-Pflege, die Sensorium-Körperpflegelinie und Active Wear der AWAKEN Hausmarke gibt es nur bei AWAKEN im Atlantis Dubai. Des Weiteren führen wir die besten Hautpflegeprodukte von Augustinus Bader, Dr. Burgener, Proverb, Aromatherapy Associates, Knesko, Salt & Crystal sowie Maison D'Asa, um Ihr Wellness-Erlebnis zu vervollkommnen.

AWAKEN Spa at Atlantis The Royal

AWAKEN Wellness

Ignite Your Inner Flame

Frequently Asked Questions

Where is AWAKEN Wellness located at Atlantis, The Palm?

On the Lobby Level in the West Tower, near the Conference area entrance.

Are the Spa and Fitness Centre accessible to non-hotel guests?

Yes, both AWAKEN Spa and AWAKEN Fitness are accessible to hotel and external guests.

Can children use the Spa and Fitness facilities?

Between 9am and 2pm daily, guests aged 12 and above are welcome to enjoy select spa treatments if accompanied by a same-gender parent or guardian. All areas after 2pm are strictly for adults only. Between 9am and 2pm daily, guests aged 12 to 15 years old can use the fitness centre if accompanied and supervised by a parent or guardian aged 18+. Children under 12 are not permitted into the fitness centre, or spa facilities.

Can I enjoy the spa facilities with my spouse or partner?

The AWAKEN Retreat facilities are separate for male and female guests so each gender can experience complete privacy. The Spa VIP Suite can be booked for couples' treatments, which may include a bath ritual. Alternatively, you can upgrade any treatment to be enjoyed together in the VIP Suite for a fee.

Can I buy a Pool & Beach Access pass?

Non-hotel guests can add a Pool & Beach pass to their spa treatment booking on the day of their spa service. A stand alone Pool & Beach access pass is AED 300 for 12 years old and above and AED 200 for those under 12. Guests can opt to add on a Pool & Beach access pass to any spa treatment booking for the reduced rate of AED 150 per person which must be used on the day of the spa treatment. Pool & Beach access passes may be used only at the resort where purchased.

Does AWAKEN have a retail space?

Yes, the AWAKEN Boutique is located within the spa and a retail section is also available at AWAKEN Fitness.

What brands are available to purchase at AWAKEN?

AWAKEN house branded frequency massage oils, meditation mists, sun protection and after sun care, sensorium body line and active wear are unique to AWAKEN at Atlantis Dubai. We have curated the very best skincare lines from Augustinus Bader, Dr. Burgener, Proverb, Aromatherapy Associates, Knesko, Salt & Crystal and Maison D'Asa to further enhance your wellness experience.