Coming to visit us? Check out our FAQ's
Treatment Room at Shuiqi Spa

ShuiQi Spa-Behandlungen

Tanken Sie in der Ruhe des ShuiQi Spa neue Kraft.
Von Sonntag bis Mittwoch gibt es 30% Nachlass auf alle Spa-Behandlungen im

Buchen

Schönheit und Selbstvertrauen

Die ultimative Erholung für die Haut. Diese Gesichtsbehandlung regt mit grünem Kaviar und der Cosmedico-Ultraschalltechnologie die Kollagenbildung an. Bei der anschließenden a Charm-Ganzkörperbehandlung werden Sie intensiv mit Antioxidantien versorgt.

Metamorphose

Gehen Sie auf eine intensiv reinigende, transformative Reise zu den überlieferten Hammam-Traditionen. Das sinnliche Erlebnis beginnt mit einem Körperpeeling und einem warmen Körperwickel, gefolgt von einer intensiv reinigenden Gesichtsbehandlung und -maske.

Arabisches Paradies

Spüren Sie die Leidenschaft und die Traditionen Arabiens bei diesem pflegenden Wellness-Programm nach historischem Vorbild. Warme Damaszenerrose, ein bekanntes Antidepressivum aus der Natur, wird mit reinen ätherischen Geranien- und Rosengeranienölen kombiniert.

Self Love

Verwöhnen Sie sich mit einer wunderbaren Kombination aus einer individuellen Aromatherapiemassage, einer feuchtigkeitspendenden Gesichtsbehandlung mit Damaszenerrose und einer himmlischen Kopfmassage.

Perfekter Schlaf

Ein "Relax Sleep"-Körperspray mit den erdigen Aromen von Vetivergras, beruhigender Kamille und wärmendem Sandelholz bringt tiefe Entspannung. Entspannen sie mit einer Inhalation mit einem Bade- und Duschöl, das Müdigkeit lindert, das Gedankenkarussell zur Ruhe bringt und für ruhigen, erholsamen Schlaf sorgt.

Oriental Synchronicity

Das exklusive Erlebnis beginnt mit einem Jasmin-Baderitual. Darauf folgt eine einstündige Entspannungsmassage mit Jojoba- und süßem Orangenöl. Anschließend entspannen Sie bei einer japanischen Tsubaki-Gesichtsbehandlung mit weißer und grüner Tonerde und Kamelienöl. Den Abschluss bildet ein grüner Jasmintee (Jasmine Bai Mao Huo).

Sweet Love

Feiern Sie Liebe und Romantik mit einer individuellen 60-minütigen Entspannungsmassage, kombiniert mit einer 60-minütigen Aromatherapie-Gesichtsbehandlung Rose.

"Duo Tranquility"-Ritual

Genießen Sie die Gegenwart des anderen bei einer Crememaske mit Tamanu-Körperöl und grünem Walnussextrakt. Entspannen Sie anschließend bei einer 90-minütigen Massage, gefolgt von einem Aromaöl aus individuell zusammengestellten Blütenextrakten, das sanft auf den Körper aufgetragen wird.

Abnahme und Gesundheit

Eine Kombination aus Kryosphären-Massage, die die Durchblutung anregt, und einem Wickel, der wie eine Lymphdrainage wirkt, beseitigt Wassereinlagerungen und strafft die Silhouette. | 90 Minuten

Salz und Kristall

Eine exklusiv für den ShuiQi Spa entwickelte individuelle Behandlung mit Himalayasalz und Rosenquarz. Eine Ganzkörpermassage mit Himalayasalz mit Minze und Eukalyptusöl, gefolgt von einer Massage mit einer warmen Salzscheibe, während ein Rosenquarz gezielt die Chakren harmonisiert und allgemein revitalisiert. | 90 Minuten

Caviar Confidence

Die kosmetische Ultraschallbehandlung regt die Kollagen- und Elastinbildung an und wirkt intensiv reinigend – die ultimative Erholung für die Haut. Eine mineralstoffreiche Maske mit grünem Kaviar und Gold schenkt ein Gefühl von Glamour und Eleganz.

90 Minuten

Rose Lift and Firm

Eine straffende und aufpolsternde Gesichtsbehandlung mit der Wirkung der zarten Damaszenerrose – der edelsten Rose der Welt, die für ihre hautpflegende Wirkung bekannt ist.

90 Minuten

Corrective Illumination

Natürliche Alpha-Hydroxysäure aus Früchten hilft, übermäßige Pigmentierung abzubauen und Schäden durch freie Radikale zu mindern. Die spezielle Gesichtsmassage kombiniert Drainagemethoden und Kryotherapie. Die Haut wird strahlend und glatt.

60 Minuten

Urban Detox

Eine ausgleichende Behandlung, die fettige Haut und Unreinheiten infolge von Umwelteinflüssen beseitigt, welche die natürliche Schutzbarriere der Haut schädigen. Die intensiv reinigende Maske mit der natürlichen Kraft von Kohle, weißer Tonerde und Laminaria-Braunalgen verbessert das Hautbild.

60 Minuten

Massagen aus aller Welt

Lassen SIe sich mit individuellen Massagen mit Techniken aus aller Welt verwöhnen.

Thailändisch – Balinesisch – Indisch – Philippinische Hilot-Massage – Afrikanische Rungu-Massage

Hot-Stone-Muskeltiefenmassage

Eine intensive Massage, die tiefsitzende Verspannungen und Muskelverhärtungen löst. Mit Salz und Heilerde werden die Muskeln entspannt und Giftstoffe freigesetzt – für einen aktiven Lebensstil oder schmerzende Muskeln.

Entspannende Muskel-Tiefenmassage

Diese intensiv pflegende Rücken-, Fuß- und Kopfmassage ist ideal, um tiefsitzende Verspannungen zu lösen und den Geist zu klären.

Align & Stretch

Unsere Therapeuten sorgen mit der perfekten Dehnung dafür, dass Sie sich wie neugeboren fühlen.

Atlantis Massage

Bei unserer Atlantis Massage verwöhnen wir Sie mit einem besonderen Öl und einer perfekt auf Sie zugeschnittenen Massagebehandlung. Diese individuelle Ganzkörpermassage konzentriert sich auf besonders beanspruchte Bereiche. Die Intensität wird ganz nach Ihren Wünschen angepasst.

Millennial-Massage

Nach dieser belebenden Massage von Kopfhaut, Kopf, Nacken und Schultern sind Sie bereit für Ihr nächstes Abenteuer.

Massage auf dem Zimmer

Der ultimative Luxus ist eine Spa-Behandlung in der Ruhe Ihres Zimmers.

Massage auf dem Zimmer – Individuelle Gesichtsbehandlung auf dem Zimmer
60 Minuten / 90 Minuten

Häufig gestellte Fragen

Können auch Nicht-Hotelgäste das ShuiQi Spa besuchen?

Jeder kann ins ShuiQi Spa kommen und die Massagen und andere Behandlungen genießen, Hotelgäste und Besucher von außen.

Welches sind die Öffnungszeiten des ShuiQi Spa?

Der ShuiQi Spa ist täglich von 9:00 bis 21:00 Uhr geöffnet. Buchen Sie Ihre Massage oder Behandlung online.

Gibt es im ShuiQi Spa Schließfächer?

Während Ihrer Behandlung stehen Ihnen kostenfrei Schließfächer zur Verfügung.

Coming to visit us? Check out our FAQ's
Treatment Room at Shuiqi Spa

ShuiQi Spa Treatments

Lose yourself in a haven of tranquility at the award-winning ShuiQi Spa.

Book

Beauty and Confidence

The ultimate in Skin Regeneration. This facial stimulates collagen synthesis using Green caviar sea as well as Cosmedico Ultrasound Technology followed by a Charm Full Body experience with power packed anti-oxidants.

Metamorphosis

Embark on a deeply purifying and transformative journey which encapsulates the true ancestral tradition of hammam. The sensorial experience starts with a body exfoliation and warm body wrap which is followed by a deep cleansing facial and mask.

Arabian Haven

Feel the passion and traditions of Arabia to nourish and uplift you in this historic based experience of self-care. Warm Damask Rose, known as a natural anti-depressant, is combined with pure essential oils of Geranium & Palmarosa.

Self Love

Appreciating yourself is an act of self-love; a beautiful combination of a customized aromatherapy massage, damask rose hydrator facial and a decadent scalp massage.

Slumber Pod

Ease into a sublimely relaxing state with a Relax Sleep body mist, aromas of earthy Vetiver, soothing Chamomile and comforting Sandalwood all over. Relax with a Bath & Shower Oil infused inhalation bowl which naturally shrugs off daily fatigue, slows a racing mind ready for undisturbed, restorative sleep.

Oriental Synchronicity

An exclusive experience starting with a decadent Jasmine Ball Bathing ritual. Followed by a 1-hour Tranquility Massage with Jojoba and sweet orange oils. Then relax with his & hers white & green clay Japanese Tsubaki signature facial complete with camellia oil. Top it off with a bespoke green tea fusion of Jasmine Bai Mao Huo green tea.

Sweet Love

Celebrate love and romance with a customised 60 minute relaxation massage combined with a rose aromatherapy 60 minute facial.

Duo Tranquility Ritual

Enjoy each other’s’ company with a Tamanu body oil and green walnut extract creamy mask. Then relax with a 90-minute massage followed by a unique blend of aromatic flower extract essentials oil gently brushed over your body.

Weight Loss & Health

A combination of cryosphere massage to stimulate circulation and a wrap to stimulate lymphatic draining to overall reduce water retention and reduce inches. | 90 Minutes

Salt and Crystal

A Himalayan Salt and Rose Quartz tailored treatment created exclusively for ShuiQi Spa. A combination of Mint and Eucalyptus Himalayan salt and oil full body scrub, followed by warm salt disc massage, with rose quartz crystal chakra placement for balance and overall regeneration. | 90 Minutes

Caviar Confidence

Ultimate regeneration for the skin, cosmetic ultrasound technology divinely stimulates collagen and elastin production whilst deeply cleansing. Mineral rich green caviar and golden mask emulate glamour and elegance. | 90 Minutes

Rose Lift and Firm

A total lifting, plumping, and firming facial using delicate Damask roses- the world's most premium roses known for their skin healing properties. | 90 Minutes

Corrective Illumination

Natural fruit derived alpha hydroxy acids help correct hyper-pigmentation and reduce free radical damage to brighten and resurface. A specialized facial massage combines drainage techniques with cryotherapy to leave skin brighter and unified. | 60 Minutes

Urban Detox

Beautify the skin with a balancing and refining treatment to eliminate oiliness and impurities caused by pollutants harming the skin's natural layer of protection. Deeply purifying, using nature's power in combining a natural charcoal, white clay & laminaria algae mask to improve the texture of the skin. | 60 Minutes

Massages of the World

Lose yourself with our bespoke massages using techniques from across the world.

Thai - Balinese - Indian - Philippine Hilot - African Rungu

Deep Muscle Stone Massage

A powerful massage designed to alleviate deep-seated tension and muscular stress. Muscle toning and toxin releases are activated with salts and clay for active lifestyles or aches.

Deep Muscle Reviver

This deeply soothing back, foot and scalp massage is an ideal way to ease persistent tension and induce a peaceful mind.

Align & Stretch

For the perfect stretch, let our therapists work their magic to make you rejuvenated and refreshed.

Atlantis Massage

Our Atlantis massage contains a luxurious bespoke oil and completely personalized massage treatment. This bespoke full body massage focuses on areas of concern and pressure applied is tailored to your liking.

Millennial Massage

This refreshing massage includes a scalp treatment, head, neck and shoulder massage which will leave you ready for your next adventure.

In-Room Massage

Unwind and let us bring the relaxation to your room for the ultimate luxurious spa experience.

In Room Massage - In Room Bespoke Facial
60 min / 90 min

Frequently Asked Questions

Is ShuiQi Spa accessible to non-hotel guests?

ShuiQi Spa is open for massages and other spa treatments to both hotel guests as well as the general public.

What time does ShuiQi Spa open for treatments?

ShuiQi Spa is open daily from 9:00am to 9:00pm. Book your massage or treatment online.

Are there lockers at ShuiQi Spa?

Complimentary lockers are available for the duration of your spa treatment.