Covid-19 – Informationen: Weitere Informationen
Atlantis View from Helicopter

Dubai – Touren und Ausflüge

Dubai mit dem Hubschrauber oder Auto erleben

Ankunft/Abreise
Erwachsene
2
Kinder
0
Ankunft/Abreise

Dubai entdecken

Dubai ist ein vielseitiges Reiseziel, wo es viel zu erleben gibt. Während Ihres Aufenthalts im Atlantis, The Palm unterstützt Sie unser Concierge gern bei der Planung von Touren und Ausflügen, von Hubschrauberrundflügen über Dünenreiten bis hin zu einer Besichtigungstour der kulturellen Highlights im alten Dubai. Wir möchten Ihnen helfen, die ganze Vielfalt Dubais zu erleben.

Dubai – Touren und Wüstensafaris

In und um Dubai und seine faszinierenden Wüstenlandschaften erwarten Sie zahlreiche Touren und Ausflüge, bei denen Sie die Traditionen und Abenteuer des Landes erleben können. Ob Dünenreiten oder Kamel-Trekking, hier ist für jeden etwas dabei.

Enquire

Dune Bashing in Dubai
Hubschrauberrundflüge In Dubai

Entdecken Sie Dubai im Hubschrauber aus der Luft. Vom Atlantis Dubai starten zwei Hubschrauberrundflüge. Nutzen Sie die Gelegenheit, diese faszinierende Stadt aus der großzügigen Kabine mit Panoramafenstern zu bewundern.

Helicopter Tour over Atlantis

Fun Flight – 15 Minuten

Fliegen Sie von der berühmtesten künstlichen Insel Dubais zum höchsten Gebäude der Welt. Auf dem Weg vom Atlantis, The Palm zum Burj Khalifa können Sie den Aquaventure Waterpark, den atemberaubenden Burj Al Arab, die Küste des Jumeirah Beach und den südlichen Teil der World Islands bestaunen.

Helicopter Tours over the World Islands

City Circuit Tour – 25 Minuten

Vom Atlantis, The Palm fliegen Sie über den Arabischen Golf und die World Islands, bevor es weitergeht zum höchsten Gebäude der Welt, dem Burj Khalifa. Bewundern Sie die Wolkenkratzer an der Sheikh Zayed Road und den Dubai Creek. Auf dem Rückweg geht es vorbei am Port Rashid, am Union House und an der Küste des Jumeirah Beach bis zum Burj Al Arab, ehe Sie bei einem Abstecher über das Inland die Dubai Internet City, die Rennbahn von Jebel Ali, das Wohngebiet Emirates Living, die Jumeirah Lake Towers und die Dubai Marina bewundern können.

Autovermietung in Dubai

Möchten Sie Dubai vom Fahrersitz aus entdecken? Dann wenden Sie sich an Europcar. Als eine der größten europäischen Autovermietungen der Welt ist dieser Anbieter äußerst empfehlenswert – mit Service auf höchstem internationalen Niveau, Fahrzeugvermietung und Leasing-Angeboten.

Europcar Dubai deckt Ihren gesamten Bedarf aus einer Hand ab.

Enquire

Car Rental Dubai

COVID-19 information - Learn More
Atlantis View from Helicopter

Dubai Tours & Excursions

See Dubai via helicopter or car

Check-in/Check-out
Adults
2
Children
0
Check-in/Check-out

Explore Dubai

Dubai is a colourful destination, with so much to experience. During your stay at Atlantis, The Palm, our Concierge is here to assist you with all your tour and excursion needs; from Helicopter Tours, Dune Bashing to taking an Cultural Tour of Old Dubai. Allow us to help you experience all that Dubai has to offer.

Dubai Tours & Desert Safaris

If you’re looking for tradition or adventure, there are numerous tours and excursions around Dubai and its dazzling deserts for you to experience out on your holiday. From dune bashing to camel trekking, there is something for all explorers to enjoy.

Enquire

Dune Bashing in Dubai
Helicopter Tours in Dubai

Tour Dubai in a helicopter and explore Dubai from the air. With two helicopter city tours taking place from Atlantis Dubai, you can explore this captivating city from the comfort of a spacious cabin with panoramic windows.

Helicopter Tour over Atlantis

Fun Flight - 15 Minutes

Fly from Dubai’s most famous man-made island to the world’s tallest tower. On route from Atlantis, The Palm to Burj Khalifa, enjoy views of Aquaventure Waterpark, the striking Burj Al Arab, Jumeirah Beach coastline and The World Islands from its south pole.

Helicopter Tours over the World Islands

City Circuit - 25 Minutes

From Atlantis, The Palm, cross the Arabian Gulf and fly over The World Islands, before heading to Burj Khalifa, the world’s tallest tower. Take in the skyscrapers of Sheikh Zayed Road before marvelling at Dubai Creek. On the way back, pass Port Rashid, Union House and the Jumeirah Beach coastline until Burj Al Arab, before swerving inland to see Dubai Internet City, Jebel Ali Race Course, Emirates Living neighbourhoods, Jumeirah Lake Towers and Dubai Marina.

Rent a Car in Dubai

Want to explore Dubai from the driver’s seat? Pass by Europcar. As one of the world’s largest leading car rental companies of European origin, it is a highly recommended car rental company, unrivaled in international standard service, vehicle hire & leasing business.

Europcar Dubai strives to provide a single window solution to all your transportation needs.

Enquire

Car Rental Dubai
What's On
Memberships
About
Terms & Conditions
2020 © Kerzner International Limited. All Rights Reserved.