Atlantis Aerial Day Time

Einkaufsverzeichnis

Ankunft/Abreise
Erwachsene
2
Kinder
0
Ankunft/Abreise

Boutiquen im Atlantis

Toy Kingdom
Toy Kingdom

Das Toy Kingdom ist der perfekte Ort, um in entspannter und interaktiver Umgebung die verschiedensten Spielsachen zu entdecken. Sonntag bis Mittwoch: 9:00 bis 23:00 Uhr. Donnerstag bis Samstag: 9:00 bis 24:00 Uhr.  Ort: West Tower. Tel.: 04 426 1430.

Das Toy Kingdom ist der perfekte Ort, um in entspannter und interaktiver Umgebung die verschiedensten Spielsachen zu entdecken. Sonntag bis Mittwoch: 9:00 bis 23:00 Uhr. Donnerstag bis Samstag: 9:00 bis 24:00 Uhr.  Ort: West Tower. Tel.: 04 426 1430.

Aquaventure Boutique
Aquaventure Boutique

Die Aquaventure Boutique am Eingang zum Wasserpark führt eine umfangreiche Kollektion an Bademode, von UV-Schutzkleidung, Shorts und islamischen Badeanzügen bis hin zu Sonnenschutz, Handtüchern, Kopfbedeckungen, Schuhen und Wassersportartikeln. Die Aquaventure Boutique ist von 9:00 Uhr bis Sonnenuntergang geöffnet (Änderungen vorbehalten). Ort: Aquaventure Wasserpark. Tel.: 04 426 1404.

Die Aquaventure Boutique am Eingang zum Wasserpark führt eine umfangreiche Kollektion an Bademode, von UV-Schutzkleidung, Shorts und islamischen Badeanzügen bis hin zu Sonnenschutz, Handtüchern, Kopfbedeckungen, Schuhen und Wassersportartikeln. Die Aquaventure Boutique ist von 9:00 Uhr bis Sonnenuntergang geöffnet (Änderungen vorbehalten). Ort: Aquaventure Wasserpark. Tel.: 04 426 1404.

Barracudas Boutique
Barracudas Boutique

Die Barracudas Boutique führt Bademode, Kopfbedeckungen, Schuhe und Sonnenschutz. Die Barracudas Boutique ist von 9:00 Uhr bis Sonnenuntergang geöffnet (Änderungen vorbehalten). Ort: Aquaventure Waterpark – Poseidon Tower. Tel.: 04 426 1496.

Die Barracudas Boutique führt Bademode, Kopfbedeckungen, Schuhe und Sonnenschutz. Die Barracudas Boutique ist von 9:00 Uhr bis Sonnenuntergang geöffnet (Änderungen vorbehalten). Ort: Aquaventure Waterpark – Poseidon Tower. Tel.: 04 426 1496.

Dolphin Bay Boutique
Dolphin Bay Boutique

In der Dolphin Bay Boutique erhalten Sie Souvenirs an Ihr unvergessliches Erlebnis mit unseren Delfinen. Die Boutique führt auch Bademode, Strandkleider, Sonnenbrillen, Kopfbedeckungen, Schuhe, Spielzeug und mehr. Die Dolphin Bay Boutique ist von 9:00 Uhr bis Sonnenuntergang geöffnet (Änderungen vorbehalten). Ort: Dolphin Bay. Tel.: 04 426 0567.

In der Dolphin Bay Boutique erhalten Sie Souvenirs an Ihr unvergessliches Erlebnis mit unseren Delfinen. Die Boutique führt auch Bademode, Strandkleider, Sonnenbrillen, Kopfbedeckungen, Schuhe, Spielzeug und mehr. Die Dolphin Bay Boutique ist von 9:00 Uhr bis Sonnenuntergang geöffnet (Änderungen vorbehalten). Ort: Dolphin Bay. Tel.: 04 426 0567.

Legends of Atlantis
Legends of Atlantis

Holen Sie sich ein Souvenir als Erinnerung an Ihren wundervollen Urlaub in Atlantis oder kaufen Sie etwas ein, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer gestalten. Legends of Atlantis führt eine breite Auswahl an Kleinigkeiten, Souvenirs, Badekleidung, Spielzeug und vieles mehr. Sonntag bis Mittwoch: 9:00 bis 23:00 Uhr, Donnerstag bis Samstag: 9:00 bis 24:00 Uhr. Happy Hour: Jeden Sonntag, Montag, Dienstag und Mittwoch von 19:00 bis 22:00 Uhr (für Resortgäste). Ort: The Avenues. Tel.: 04 426 1424.

Holen Sie sich ein Souvenir als Erinnerung an Ihren wundervollen Urlaub in Atlantis oder kaufen Sie etwas ein, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer gestalten. Legends of Atlantis führt eine breite Auswahl an Kleinigkeiten, Souvenirs, Badekleidung, Spielzeug und vieles mehr. Sonntag bis Mittwoch: 9:00 bis 23:00 Uhr, Donnerstag bis Samstag: 9:00 bis 24:00 Uhr. Happy Hour: Jeden Sonntag, Montag, Dienstag und Mittwoch von 19:00 bis 22:00 Uhr (für Resortgäste). Ort: The Avenues. Tel.: 04 426 1424.

Lost Chambers Boutique
The Lost Chambers Boutique

Nach einem zauberhaften Besuch der 65.000 Meeresbewohner finden Sie in der Lost Chambers Boutique ein passendes Andenken an Ihren Aufenthalt. Die Boutique führt ein vielfältiges Angebot von marinen Souvenirs, Kleidung, Spielzeug und mehr. Die Boutique befindet sich in The Avenues im Lost Chambers Aquarium. Sonntag bis Mittwoch: 9:00 bis 23:00 Uhr, Donnerstag bis Samstag: 9:00 bis 24:00 Uhr. Happy Hour: Jeden Sonntag, Montag, Dienstag und Mittwoch von 19:00 bis 22:00 Uhr (für Resortgäste). Ort: The Avenues. Tel.: 04 426 1412.

Nach einem zauberhaften Besuch der 65.000 Meeresbewohner finden Sie in der Lost Chambers Boutique ein passendes Andenken an Ihren Aufenthalt. Die Boutique führt ein vielfältiges Angebot von marinen Souvenirs, Kleidung, Spielzeug und mehr. Die Boutique befindet sich in The Avenues im Lost Chambers Aquarium. Sonntag bis Mittwoch: 9:00 bis 23:00 Uhr, Donnerstag bis Samstag: 9:00 bis 24:00 Uhr. Happy Hour: Jeden Sonntag, Montag, Dienstag und Mittwoch von 19:00 bis 22:00 Uhr (für Resortgäste). Ort: The Avenues. Tel.: 04 426 1412.

Aquaventure Boutique
Resort-Kiosks

Unsere Resort-Kiosks bieten eine breite Produktpalette, von Wassersportartikeln über Sonnenschutz und Schuhe bis hin zu Kopfbedeckungen und Spielsachen. Sie sind von 9:00 Uhr bis Sonnenuntergang geöffnet (Änderungen vorbehalten). Imperial Club Beach Kiosk Lage: Imperial Club Beach. Royal Beach Kiosk Lage: East Tower. Splashers Kiosk Lage: Aquaventure Waterpark – Beim Spielplatz Splashers. Sunshine Circle Kiosk Lage: Aquaventure Waterpark – Sunshine Circle. Torrent Beach Kiosk Lage: Aquaventure Waterpark – Torrent Beach. Zero Entry Pool Kiosk Lage: West Tower.

Unsere Resort-Kiosks bieten eine breite Produktpalette, von Wassersportartikeln über Sonnenschutz und Schuhe bis hin zu Kopfbedeckungen und Spielsachen. Sie sind von 9:00 Uhr bis Sonnenuntergang geöffnet (Änderungen vorbehalten). Imperial Club Beach Kiosk Lage: Imperial Club Beach. Royal Beach Kiosk Lage: East Tower. Splashers Kiosk Lage: Aquaventure Waterpark – Beim Spielplatz Splashers. Sunshine Circle Kiosk Lage: Aquaventure Waterpark – Sunshine Circle. Torrent Beach Kiosk Lage: Aquaventure Waterpark – Torrent Beach. Zero Entry Pool Kiosk Lage: West Tower.

Boutiquenverzeichnis – The Avenues

Starbucks

Starbucks hat eine Vielzahl heißer und kalter Getränke im Angebot, einschließlich der weltbekannten Frappuccinos mit Eis, sowie eine breite Auswahl an Snacks, Sandwiches und leckeren Desserts. Ort: The Avenues und Dolphin Bay Tel.: 04 426 1435

Bateel

Bateel ist eine führende Marke für Gourmet-Nahrungsmittel und bietet eine exklusive Auswahl an erstklassigen Datteln, edlen Schokoladen, Konfekt und anderen süßen und salzigen Delikatessen. Ort: The Avenues Tel.: 04 422 0257

Cold Stone Creamery

Cold Stone Creamery sorgt für das ultimative Eiscremeerlebnis. Die weiche und cremige Eiscreme wird jeden Tag nach einem geheimen Rezept frisch im Laden hergestellt und für jeden Kunden nach Wunsch mit einer Vielzahl von Zusätzen auf einem gefrorenen Granitstein verfeinert. Ort: The Avenues Tel.: 04 422 0556/7

LAKRIDS

Lakrids by Johan Bülow ist eine international bekannte Süßwarenmarke. Die Produkte werden aus natürlichen Zutaten auf Grundlage von Reismehl hergestellt, sodass sie alle glutenfrei sind. Kommen Sie einfach vorbei und probieren Sie nach Herzenslust. Ort: The Avenues

Yateem Opticians

Als Wegbereiter im optischen Bereich bieten wir in unserem Ausstellungsraum eine Augenklinik mit modernsten optischen Instrumenten, die von unseren qualifizierten Augenoptikern fachmännisch bedient werden. Wir führen alle großen Modemarken für Brillen und Sonnenbrillen – z.B. Cartier, Persol, Police, Prada, Chanel, Dior und viele mehr. Außerdem führen wir Acuvue-Kontaktlinsen von Johnson & Johnson. Ort: The Avenues. Tel.: 04 457 9440.

American Rag Cie

American Rag Cie ist eine revolutionäre Modeboutique mit internationalen Marken aus aller Welt. Die Boutique wurde 1984 in LA Brea, Los Angeles, gegründet. Sie genießt bei den A-Promis und Fashionistas Hollywoods Kultstatus. Ort: The Avenues

LANA MARKS

Lana Marks ist weltweit zum Synonym für luxuriöse, trendbewusste Handtaschen aus exotischem Alligator-, Krokodil-, Straußen- oder Eidechsenleder geworden. Die Marke Lana Marks hat viele Anhänger, insbesondere anspruchsvolle Kunden in aller Welt. Ort: The Avenues Tel.: 055 582 6035

N5 Boutique

N5 bietet vielseitige, trendige Kleidung und Accessoires. Die Boutique hat viele internationale Modemarken wie Ferré Milano, Versace, Balmain Paris, Canali, Gianfranco Ferré, Alessandro Dell'Acqua im Angebot. Ort: The Avenues Tel.: 056 188 3690

Angels Al Rifai

Angels ist ein Geschäft mit mehreren Marken, das Luxusbekleidung und Accessoires für Kinder zwischen 3 Monaten und 12 Jahren führt. Das Portfolio besteht aus einer Kollektion hochwertiger Modemarken französischer und italienischer Modehäuser, wie z. B. Baby Dior, Kenzo Kids, Ferrari Kids und Calvin Klein, um nur einige zu nennen. Ort: The Avenues Tel.: 04 422 0373

B Mores

BMore-Bugatti, die Markenboutique im Atlantis, The Palm, erfreut sich bei Gästen auf der Suche nach edler und einzigartiger Mode mehrerer Marken großer Beliebtheit. Seit der Eröffnung 1984 gehört diese Boutique zu den absoluten Favoriten. Im Rahmen einer neuen Managementstrategie wurde das Angebot um Designermode von Roberto Cavalli, Iceberg, Bikkembergs, Maticevski, David Koma, Herve Leger und vielen anderen erweitert. Ort: The Avenues. Tel.: 04 422 0338.

Rodeo Drive

Geben Sie sich der ultimativen Auswahl der Ikonen-Marken von Europas beliebtesten Modehäusern hin: Ermenegildo Zegna, Versace, Givenchy und viele mehr. In der Boutique Rodeo Drive in Atlantis, benannt nach der berühmten Straße für Luxusmode in Beverly Hills, finden Modebewusste die aktuellste und hochwertigste Mode und Accessoires der Vereinigten Arabischen Emirate. Ort: The Avenues. Tel.: 04 422 0190.

Via Rodeo

Das Via Rodeo bringt einen Hauch der Modeszene von Los Angeles nach Dubai und bietet eine große Auswahl an kreativen und schönen T-Shirts, Jeans, Kapuzenpullovern, Badebekleidung und Freizeitbekleidung, die von jungen, unabhängigen Designern entworfen wurden. Kunden, die ein starkes Markenstatement abgeben möchten, finden hier Rebel Spirit, Robins Jean, Maharishi, Rawyalty und viele andere Marken. Ort: The Avenues. Tel.: 04 453 4399.

Gallery One

Gallery One ist eine angesehene Galerie, in der moderne und angesagte Sammlerstücke von verschiedenen Künstlern und Fotografen ausgestellt werden. Außerdem sind hier hochwertige und innovative Souvenirs und Geschenke zu finden. Ort: The Avenues

Montage

Montage, der Supermarkt im Atlantis, versorgt Sie mit den grundlegenden Dingen, die Sie für Ihre Reise benötigen. Ausgestattet mit aktuellen Magazinen, Tabakprodukten und Snacks sowie einer breiten Auswahl an Geschenken und Erinnerungsstücken, unterstützt Montage Sie dabei, Ihnen einen komfortablen Aufenthalt zu bereiten. Ort: West Tower – Lobby-Etage und Avenues Souk Tel.: 04 426 1425

Ahmed Seddiqi and sons

Ahmed Seddiqi & Sons ist ein Einzelhandelsgeschäft der Luxusklasse mit einem breiten Kundenstamm und einer Auswahl an Marken wie Rolex, Piaget, IWC, Hublot, Tag Heuer, Guess Collection und Romain Jerome. Ort: The Avenues Tel.: 04 422 0233

Dusoul

Dusoul ist eine Schmuckmarke aus den VAE, die aufwendigen Schmuck mit Diamanten, Perlen und Edelsteinen anbietet. Dusoul verkörpert in jedem eigenen Modell den Geist und den Ehrgeiz Dubais, führt aber auch renommierte internationale Marken wie Palmiero, Giovanni Ferraris, Moraglione 1922, Lenti Villasco, Brumani, Casato und Moiseikin. Ort: The Avenues Tel.: 04 566 8584

Rivoli Group

Rivoli bietet Premium-Artikel, von Uhren, Brillen und Lederaccessoires bis hin zu Schreibutensilien und luxuriösen Kommunikationsgeräten. Der Rivoli Store im Atlantis führt internationale Marken wie Zenith, JLC, Vertu, Rado und Tissot und ist besonders stolz auf seinen einzigartigen Kundenservice. Ort: The Avenues Tel.: 04 422 0392

Tiffany and Co

Seit 1837 ist Tiffany & Co. der weltweit führende Juwelier und Amerikas Designhaus Nr. 1. In der Tiffany & Co.-Boutique in Atlantis finden Sie die neuesten Kollektionen von Gold- und Diamantschmuck sowie elegante Silberartikel von dem Unternehmen, dessen Kreationen die Welt des Designs und der Edelmode seit Generationen beeinflussen. Ort: The Avenues Tel.: 04 422 0187

hamac

Hamac, die Strandboutique, ist die ultimative Lifestyle-Marke für den luxuriösen Strandurlaub. Das Angebot umfasst elegante Muster und sinnliche Designs von internationalen Marken wie Melissa Odabash, Vilebrequin, Pain De Sucre, Feriado Nacional und Havaianas für die ganze Familie. Ort: The Avenues Tel.: 04 422 6843

Salines Boutique

Salines Boutique ist ein hochwertiges Schwimm- und Bademodenkonzept. Caffe, Melissa Odabash und Pily Q richten sich an die moderne, selbstbewusste Frau mit unverwechselbarem Stil. Pate De Sable (Cannes-Französische Riviera) ist eine schicke Trendmarke für Mädchen, die modisch unabhängig sind. Ort: The Avenues Tel.: 04 422 6996

Boutiquenverzeichnis – Avenues Souk

Al Tantawi

Al Tantawi Novelties and Gifts Trading LLC wurde 1997 in Jordanien von den Brüdern Hisin und Noor Al Deen Al Tantawi gegründet. 2009 eröffnete das Unternehmen in Dubai die erste Zweigstelle in den VAE. Al Tantawi Trading hat sich auf Geschenkartikel aus Porzellan und Keramik, Kunsthandwerk und Sandgemälde sowie wunderschöne Dekoflaschen spezialisiert. Ort: Avenues Souk Tel.: 056 699 6769

Precise Merchandise

Im PRECISE auf The Avenues können Sie personalisierte Geschenke zur Erinnerung an Ihren Besuch im Atlantis anfertigen lassen. Von einem Familienfoto aus dem 3D-Drucker bis hin zu Kristallobjekten mit Lasergravur oder einem 24-karätigen Goldanhänger für Ihre Lieben – Erinnerungen von PRECISE bleiben Ihnen ein Leben lang. Ort: Avenues Souk Tel.: 055 497 4302

Boutiquenverzeichnis – East Tower

Steffano Ricci

Stefano Ricci und seine Frau Claudia haben Stefano Ricci Spa 1972 in Florenz gegründet. Das Unternehmen hat sich über all die Jahre, vom Entwurf der ersten mittlerweile legendären Seidenkrawatten in der damaligen Hemdenfabrik bis hin zur Herstellung kompletter Herrenkollektionen mit exklusiven Anzügen, Accessoires und Schmuckstücken, seine ursprüngliche Philosophie und das Konzept höchsten Qualitätsbewusstseins erhalten. Ort: East Tower Tel.: 04 422 9003

Levant

Levant Jewellery steht in der Welt edlen Schmucks und exklusiver Uhren für Eleganz und Prestige. Exklusiver Schmuck und Uhren werden von angesehenen Künstlern aus aller Welt designt. Ort: East Tower Tel.: 04 422 6717

Boutiquenverzeichnis – West Tower

Patchi

Patchi ist der Inbegriff für Geschenkschokolade und ein Trendsetter im Schokoladenhandel. Mit seiner Premium-Schokolade, den innovativen Designs und der exklusiven Präsentation findet man bei Patchi für jede Gelegenheit das richtige schokoladige Geschenk. Ort: East Tower – Neben dem Kaleidoscope, West Tower – Neben dem ShuiQi Spa Tel.: 04 551 5749

Mont Blanc

Das Maison Montblanc vervollständigt das Shopping-Angebot des Atlantis mit seinem Konzept-Shop NEO, der von dem französischen Innenarchitekten Noé Duchaufour-Lawrance entworfen wurde. Seit 1906 revolutioniert Montblanc mit bahnbrechenden Innovationen die Schreibkultur. Das Maison lotet auch weiterhin die Grenzen höchster Handwerkskunst bei Schreibgeräten, Uhren, Lederwaren, Accessoires, Düften und Brillen aus. Ort: West Tower Tel.: 04 392 9640

Samra Versace

Der Juwelier Samra bietet italienischen Schmuck sowie Diamantschmuck und Uhren der internationalen Modemarke Versace. Ort: West Tower Tel.: 04 440 4882

The Spirit of Dubai

The Spirit of Dubai Parfums ist eine exklusive Parfummarke, die ihre Inspiration in der reichen und vielfältigen Geschichte Dubais findet. Jedes Parfum der Kollektion ist mit edlen natürlichen Inhaltsstoffen und einer luxuriösen Aufmachung ein Tribut an die Stadt Dubai. Entdecken Sie die exklusiven Kollektionen mit Eau de parfum, reinen Duftölen, Weihrauch-Bakhour, duftenden Lotionen und Geschenksets. Ort: West Tower Tel.: 050 899 6217

Yas Perfumes

Yas Perfumes kreiert exklusive Düfte für anspruchsvolle Damen und Herren. Mit Parfums höchster Qualität, exklusiven Produkten und einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis will Yas Perfumes die Nummer eins unter den Parfumherstellern im Nahen Osten werden. Ort: West Tower

Marina Pharmacy

Marina Pharmacy ist eine der führenden Apothekenketten in Dubai. Neben einer großen Auswahl an Medikamenten und freiverkäuflichen Produkten inklusive medizinischer Geräte, Naturheilmitteln und Vitaminen sowie Kosmetik und Erste-Hilfe-Produkte bietet sie eine hervorragende Beratung. Das hochqualifizierte Team der Marina Pharmacy legt großen Wert auf Wohlbefinden und Versorgung der Patienten und bietet jedem Kunden persönliche Betreuung und hochwertige Produkte zum besten Preis. Ort: West Tower Tel.: 04 426 1475

Atlantis Aerial Day Time

Shopping Directory

Check-in/Check-out
Adults
2
Children
0
Check-in/Check-out

Atlantis Boutiques

Toy Kingdom
Toy Kingdom

The Toy Kingdom is the perfect place to explore a wide variety of toys in a fun and engaging atmosphere, making it an exciting shopping experience for everyone. Sunday to Wednesday: 9:00am - 11:00pm. Thursday to Saturday: 9:00am - 12:00am.  Location: West Tower. Tel: 04 426 1430.

The Toy Kingdom is the perfect place to explore a wide variety of toys in a fun and engaging atmosphere, making it an exciting shopping experience for everyone. Sunday to Wednesday: 9:00am - 11:00pm. Thursday to Saturday: 9:00am - 12:00am.  Location: West Tower. Tel: 04 426 1430.

Aquaventure Boutique
Aquaventure Boutique

The Aquaventure Boutique located at the entrance of the waterpark offers a wide range of swimwear including rash vests, shorts and Islamic swimsuits, as well as sunscreens, towels, hats. footwear and watersports products. Aquaventure Boutique is open from 9:00am - sunset (hours are subject to change). Location: Aquaventure Waterpark. Tel: 04 426 1404.

The Aquaventure Boutique located at the entrance of the waterpark offers a wide range of swimwear including rash vests, shorts and Islamic swimsuits, as well as sunscreens, towels, hats. footwear and watersports products. Aquaventure Boutique is open from 9:00am - sunset (hours are subject to change). Location: Aquaventure Waterpark. Tel: 04 426 1404.

Barracudas Boutique
Barracudas Boutique

Barracudas Boutique offers swimwear, headwear, footwear and sunscreens. Barracudas Boutique is open from 9:00am – sunset (hours are subject to change). Location: Aquaventure Waterpark – Poseidon Tower. Tel: 04 426 1496.

Barracudas Boutique offers swimwear, headwear, footwear and sunscreens. Barracudas Boutique is open from 9:00am – sunset (hours are subject to change). Location: Aquaventure Waterpark – Poseidon Tower. Tel: 04 426 1496.

Dolphin Bay Boutique
Dolphin Bay Boutique

Dolphin Bay Boutique offers souvenirs to carry back home after a memorable experience with our dolphins. The boutique also offers swimwear, beach dresses, sunglasses, headwear, footwear, kids' toys and more. Dolphin Bay Boutique is open from 9:00am – sunset (hours are subject to change). Location: Dolphin Bay. Tel: 04 426 0567.

Dolphin Bay Boutique offers souvenirs to carry back home after a memorable experience with our dolphins. The boutique also offers swimwear, beach dresses, sunglasses, headwear, footwear, kids' toys and more. Dolphin Bay Boutique is open from 9:00am – sunset (hours are subject to change). Location: Dolphin Bay. Tel: 04 426 0567.

Legends of Atlantis
Legends Of Atlantis

Buy a souvenir as a reminder of your wonderful holiday at Atlantis, or just pick up a few items to help make your stay more enjoyable. Legends of Atlantis carries a wide variety of sundries, souvenirs, swimwear, clothing, toys and more. Sunday – Wednesday: 9:00am – 11:00pm, Thursday – Saturday: 9:00am – 12:00am. Happy Hour: every Sunday, Monday, Tuesday and Wednesday, from 7:00pm – 10:00pm (for resort guests). Location: The Avenues. Tel: 04 426 1424.

Buy a souvenir as a reminder of your wonderful holiday at Atlantis, or just pick up a few items to help make your stay more enjoyable. Legends of Atlantis carries a wide variety of sundries, souvenirs, swimwear, clothing, toys and more. Sunday – Wednesday: 9:00am – 11:00pm, Thursday – Saturday: 9:00am – 12:00am. Happy Hour: every Sunday, Monday, Tuesday and Wednesday, from 7:00pm – 10:00pm (for resort guests). Location: The Avenues. Tel: 04 426 1424.

Lost Chambers Boutique
The Lost Chambers Boutique

After being mesmerised by 65,000 marine species, step into The Lost Chambers Boutique for a unique souvenir. The boutique carries a wide variety of marine souvenirs, clothing, toys and more. Located along the Shopping Avenues inside The Lost Chambers Aquarium. Sunday to Wednesday: 9:00am – 11:00pm, Thursday to Saturday: 9:00am – 12:00am. Happy Hour: every Sunday, Monday, Tuesday and Wednesday, from 7:00pm – 10:00pm (for resort guests). Location: The Avenues. Tel: 04 426 1412.

After being mesmerised by 65,000 marine species, step into The Lost Chambers Boutique for a unique souvenir. The boutique carries a wide variety of marine souvenirs, clothing, toys and more. Located along the Shopping Avenues inside The Lost Chambers Aquarium. Sunday to Wednesday: 9:00am – 11:00pm, Thursday to Saturday: 9:00am – 12:00am. Happy Hour: every Sunday, Monday, Tuesday and Wednesday, from 7:00pm – 10:00pm (for resort guests). Location: The Avenues. Tel: 04 426 1412.

Aquaventure Boutique
Resort Kiosks

Our Resort Kiosks offers a wide range of products including watersports accessories, sunscreens, footwear, headwear and toys. Resort Kiosks are open from 9:00am to sunset (hours are subject to change). Imperial Club Beach Kiosk Location: Imperial Club Beach. Royal Beach Kiosk Location: East Tower. Splashers Kiosk Location: Aquaventure Waterpark – Splashers area. Sunshine Circle Kiosk Location: Aquaventure Waterpark – Sunshine Circle. Torrent Beach Kiosk Location: Aquaventure Waterpark – Torrent Beach. Zero Entry Pool Kiosk Location: West Tower.

Our Resort Kiosks offers a wide range of products including watersports accessories, sunscreens, footwear, headwear and toys. Resort Kiosks are open from 9:00am to sunset (hours are subject to change). Imperial Club Beach Kiosk Location: Imperial Club Beach. Royal Beach Kiosk Location: East Tower. Splashers Kiosk Location: Aquaventure Waterpark – Splashers area. Sunshine Circle Kiosk Location: Aquaventure Waterpark – Sunshine Circle. Torrent Beach Kiosk Location: Aquaventure Waterpark – Torrent Beach. Zero Entry Pool Kiosk Location: West Tower.

Boutique Directory - Avenues

Starbucks

Offering a variety of hot and cold beverages, including our world famous iced blended Frappuccino's, Starbucks also offer a wide range of snacks, sandwiches and mouth-watering desserts. Location: The Avenues and Dolphin Bay Tel: 04 426 1435

Bateel

Bateel is a leading brand in the gourmet food segment with an exclusive selection of the highest quality dates, the finest chocolates and confectionary and other sweet and savoury delicacies. Location: The Avenues Tel: 04 422 0257

Cold Stone Creamery

Cold Stone Creamery delivers the ultimate ice cream experience. The secret recipe for smooth and creamy ice cream is handcrafted fresh daily in each store, and is customised by combining a variety of mix-ins on a frozen granite stone. Location: The Avenues Tel: 04 422 0556/7

LAKRIDS

Lakrids by Johan Bulow is a famous confectionery brand around the world. Our products are made from natural ingredients and are all gluten-free, as we make them from rice flour. We look forward to give you a taste of the magic. Location: The Avenues

Yateem Opticians

A pioneer in the optical field, our showroom has an eye clinic with fully equipped state-of-the-art optical instruments handled by our qualified Optometrists. We deal with all major fashion brands of frames and sunglasses such as Cartier, Persol, Police, Prada, Chanel, Dior and many more as well as Acuvue contact lens by Johnson & Johnson. Location: The Avenues. Tel: 04 457 9440.

American Rag Cie

American Rag Cie is a revolutionary speciality fashion boutique, bringing internationally curated brands from all corners of the globe. The boutique was established in 1984 in LA Brea, Los Angeles. It's a legendary haunt for Hollywood's A listers and fashionistas. Location: The Avenues

LANA MARKS

Lana Marks has become synonymous with the most luxurious fashion-forward handbags in the world, crafted from such exotic leathers as alligator, crocodile, ostrich and lizard. The Lana Marks brand has a strong global following attracting high demand from discerning clients around the world. Location: The Avenues Tel: 055 582 6035

N5 Boutique

N5 offers a diverse mix of clothes and accessories featuring the latest fashion trends. The boutique retails an extensive portfolio of established international fashion brands which include Ferre Milano, Versace, Balmain Paris, Canali, Gianfranco Ferre, Alessandro Dell'Acqua and many more. Location: The Avenues Tel: 056 188 3690

Angels Al Rifai

Angels is a multi-brand store carrying luxury garments and accessories for children aged 3 months to 12 years old. The portfolio consists of a collection of premium fashion brands from French and Italian design houses such as Baby Dior, Kenzo Kids, Ferrari Kids and Calvin Klein to name a few. Location: The Avenues Tel: 04 422 0373

B Mores

A firm favourite with those serious about shopping for refinement and unique fashion buys, BMore-Bugatti is the multi-brand boutique at Atlantis, The Palm. It has been a go-to retail destination since its launch in 1984. Thanks to a fresh management strategy, the collection offerings have been ramped up with stunning finds from Roberto Cavalli, Iceberg, Bikkembergs, Maticevski, David Koma, Herve Leger and many more. Location: The Avenues.  Tel: 04 422 0338.

Rodeo Drive

Indulge yourself in the ultimate array of iconic brands from Europe's most loved fashion houses: Ermenegildo Zegna, Versace, Givenchy and many more. The Rodeo Drive boutique at Atlantis, named after the famous luxury fashion street in Beverly Hills, is where the fashion-conscious can find the latest and highest quality fashion and accessories in the UAE. Location: The Avenues. Tel: 04 422 0190.

Via Rodeo

Bringing a taste of the funky urban Los Angeles fashion scene to Dubai, Via Rodeo offers a broad selection of creative, embellished t-shirts, jeans, hoodies, swimwear and loungewear by young artistic, independent designers. Ideal for the client who wants to make a strong fashion statement, its brands include Rebel Spirit, Robins Jean, Maharishi, Rawyalty and more. Location: The Avenues. Tel: 04 453 4399.

Gallery One

Gallery One is a prestigious gallery that showcases contemporary, stylish and collectable artwork from a wide variety of artists and photographers, with an array of high quality and innovative souvenirs and gifts. Location: The Avenues

Montage

Montage, the Atlantis sundry shop, supplies all your basic travel necessities. Stocked with the most recent magazines, tobacco products and snacks and a wide variety of gifts and memorabilia, Montage will assist in making sure your stay in Atlantis is comfortable. Location: West Tower - Lobby Level and Avenues Souk Tel: 04 426 1425

Ahmed Seddiqi and sons

Ahmed Seddiqi & Sons is a high-end retail outlet that caters to a wide range of clientele with a selection from brands such as Rolex, Piaget, IWC, Hublot, Tag Heuer, Guess Collection and Romain Jerome. Location: The Avenues Tel: 04 422 0233

Dusoul

Dusoul is a passionately crafted UAE jewellery label offering diamond, pearl and precious stone jewelry. Embodying the exciting and aspirational spirit of Dubai in every individual piece, Dusoul also exclusively houses renowned international brands including Palmiero, Giovanni Ferraris, Moraglione 1922, Lenti Villasco, Brumani, Casato, and Moiseikin. Location: The Avenues Tel: 04 566 8584

Rivoli Group

Rivoli straddles a wide spectrum of all things premium, from watches, eyewear and leather accessories to writing instruments and luxury communication instruments. The Rivoli Store at the Atlantis represents a range of international brands such as Zenith, JLC, Vertu, Rado, Tissot and prides itself delivering excellence in customer service. Location: The Avenues Tel: 04 422 0392

Tiffany and Co

Since 1837, Tiffany & Co. has been the world's premier jeweller and America's house of design. At the Tiffany & Co. boutique in Atlantis, you'll find the latest collections of gold and diamond jewellery along with fashionable silver items from the company whose creations have influenced the world of design and high fashion for generations. Location: The Avenues Tel: 04 422 0187

hamac

Hamac, The Beach Boutique, is the ultimate luxury holiday lifestyle brand for your endless sunny days. Stocking International brands such as Melissa Odabash, Vilebrequin, Pain De Sucre, Feriado Nacional, and Havaianas, the vast selection of glamorous prints and sensual designs accommodate everyone in the family. Location: The Avenues Tel: 04 422 6843

Salines Boutique

Salines Boutique is a high fashion swimwear concept. Caffe, Melissa Odabash, and Pily Q are dedicated to cosmopolitan woman with a distinctive sense of style. Pate de sable (Cannes-French Riviera) is a chic, trendy brand aimed at girls who defy mainstream fashion. Location: The Avenues Tel: 04 422 6996

Boutique Directory - Avenues Souq

Al Tantawi

Al Tantawi Novelties and Gifts Trading LLC was established in Jordan in the year 1997 by their owners Al Tantawi brothers, Mr. Hisin and Noor Al Deen. The company opened its first UAE branch in Dubai in 2009. Al Tantawi Trading is specialized in porcelain and ceramic gifts, artworks and drawings by using coloured sand to create beautiful gift bottles. Location: Avenues Souk Tel: 056 699 6769

Precise Merchandise

For a bespoke experience visit PRECISE in the Shopping Avenues, to create personalised gifts of your visit to Atlantis. From a 3D printed family photo to a laser engraved crystal or a 24k gold plated heart pendant of your loved ones, PRECISE will let your Atlantis memories last a lifetime. Location: Avenues Souk Tel: 055 497 4302

Boutique Directory - East Tower

Steffano Ricci

Stefano Ricci and his wife Claudia founded Stefano Ricci Spa in Florence in 1972. Over the years, from crafting the now legendary silk ties in the shirt factory workshop to the creation and manufacture of suits, accessories and jewellery, the company has maintained its original philosophy and concept of the focused quest for quality, now offering complete men's clothing collections. Location: East Tower Tel: 04 422 9003

Levant

Levant Jewellery reflects the elegance and prestige in the world of lavish jewellery and watches. Inspired by its own sophistication, the division brings superb collections of exclusive jewellery and watches intricately designed by the world’s respected artisans. Location: East Tower Tel: 04 422 6717

Boutique Directory - West Tower

Patchi

Patchi is the initiator of the chocolate gifting concept, a trendsetter in the field of chocolate retail. Aside from its premium quality, innovative designs and excellent presentation, Patchi possesses the edge of being the ultimate Chocolate Gift Destination with dedicated attention for every occasion and celebration. Location: East Tower - Next to Kaleidoscope, West Tower - Next to ShuiQi Spa Tel: 04 551 5749

Mont Blanc

The luxury Maison adds a new dimension to Atlantis' retail offering with its Neo retail concept, designed by French interiors architect Noe Duchaufour-Lawrance. Guided by the pioneering spirit since 1906, Montblanc revolutionized the culture of writing with breakthrough innovations. Today, the Maison continues to push boundaries and evolve the expression of fine craftsmanship across each of its product categories: writing instruments, timepieces, leather goods, accessories, fragrances and eyewear. Location: West Tower Tel: 04 392 9640

Samra Versace

Samra Jewellery offers all types of Italian and Diamond Jewellery carrying the latest jewellery and watches collections from the international fashion brand Versace. Location: West Tower Tel: 04 440 4882

The Spirit of Dubai

The Spirit of Dubai Parfums is an ultra-niche fragrance brand, inspired by the rich and diverse cultural heritage of Dubai. Every perfume in their collection pays tribute to the city of Dubai in its own special way, using finest natural materials and luxurious packaging. Discover the brands ultra-niche collections featuring, eau de parfums, pure perfume oils, incense bakhoor, perfumed body lotions & gift sets. Location: West Tower Tel: 050 899 6217

Yas Perfumes

Yas Perfumes capture the essence of glorious times in their captivating fragrances made for those with a taste for exclusivity and eminence. Yas Perfumes are looking to become the most distinguished perfume house in the Middle East through excellence in perfume creation, exclusive product line and high customer value. Location: West Tower

Marina Pharmacy

Marina Pharmacy is one of the leading chains of Pharmacies in Dubai, offering an extensive selection of pharmaceutical medicines and over the counter products including medical equipment, natural remedies and vitamins, cosmetics, first aid kits and pharmaceutical advice. With an emphasis on wellbeing and care, the highly specialised professional team at Marina Pharmacy build personal relationships with each and every person that walks through their doors, providing the best quality goods at the greatest value. Location: West Tower Tel: 04 426 1475