Yoga at the Aquarium at Atlantis

Unterwasser-Yoga im Lost Chambers Aquarium

Bei diesem einzigartigen Hatha-Yoga-Kurs im Atlantis Dubai dehnen und stärken Sie Ihren Körper.

Yoga so geschmeidig wie Wasser

Entkommen Sie dem Lärm der Stadt und tanken Sie frische Energie beim Unterwasser-Yoga. Diese Yoga-Stunde vor spektakulärer Kulisse ist ein ganzheitliches Erlebnis, das Körper, Geist und Seele beruhigt. Sobald Sie die Matte betreten, tauchen Sie ein in eine andere Welt, umgeben von über 65.000 Meerestieren – Rochen, Haie, Seepferdchen und etwa 250 weitere Arten. Diese faszinierenden Wesen helfen Ihnen, Ihre Atmung zu beruhigen und sich ebenso geschmeidig zu bewegen wie sie. 

Informationen zum Kurs

Zum Hatha-Yoga im Lost Chambers Aquarium sind alle Gäste willkommen, vom Anfänger bis zum langjährigen Yogi. Die einstündigen Kurse finden jeden Dienstag und Freitag von 8:00 bis 9:00 Uhr statt, sodass Sie mit der beim Yoga gefundenen Ruhe in die Arbeitswoche oder ins Wochenende starten können. AED 130 pro Kurs.  

Posing Yoga Atlantis Aquarium

Was ist Hatha-Yoga?

Hatha-Yoga ist eine der beliebtesten Yoga-Varianten – hier steht die Balance im Mittelpunkt. "Ha" steht dabei für die Sonne und "tha" für den Mond. Es verbindet Bewegungen mit der Atmung und umfasst Asanas, die Yoga-Stellungen, und Pranayama, die Atemübungen.

Yoga at Lost Chambers Aquarium
Mom And Daughter Ambassador LagoonDiver Ambassador Lagoon

Wussten Sie schon...?

Das Beobachten der Unterwasserwelt wirkt nicht nur sehr entspannend, sondern baut auch nachweislich Stress ab. Sie profitieren also zweifach, wenn Sie während eines Yoga-Kurses im Lost Chambers Aquarium das Leben im Aquarium beobachten. Zudem erhalten Sie eine kostenlose Wasserflasche, eine Yoga-Matte und ein Handtuch, sodass Sie an nichts denken müssen.

Yoga at the Aquarium at Atlantis

Underwater Yoga at The Lost Chambers Aquarium

Stretch and strengthen with this one-of-a-kind hatha yoga class at Atlantis Dubai.

Flow Like Water

Drown out the noise of city life and rejuvenate with our underwater yoga class. Adding a spectacular water backdrop to your practice, this yoga class is a holistic experience that soothes your mind, body and soul. From the moment you step onto your mat, you are cocooned in another world, surrounded by over 65,000 marine animals across 250 species including stingrays, sharks and seahorses. Let these magnificent creatures inspire you to connect with your breath and move as gracefully as them. 

About The Class

The Hatha Class at The Lost Chambers Aquarium welcomes guests from all walks of life, whether you’re a beginner taking your first yoga class or have been practising for years. The one-hour classes are held every Sunday, Tuesday and Friday, from 8:00am to 9:00am, so you can carry the calmness of your yoga practice into your work week or set the tone for your weekend with a Friday morning session. Each class is AED 130.  

Posing Yoga Atlantis Aquarium

What Is Hatha Yoga

One of the most popular branches of yoga, hatha yoga is known as the yoga of balance, with “ha” referring to the sun and “tha” relating to the moon. It integrates movement with breath and includes the practise of asana, which are the yoga poses, and pranayama, the breathing exercises.

Yoga at Lost Chambers Aquarium
Mom And Daughter Ambassador LagoonDiver Ambassador Lagoon

Did You Know

Watching marine life is not only relaxing but is scientifically proven to reduce stress, so you get added benefits when you go aquarium-gazing during a yoga class at The Lost Chambers Aquarium. You also get a complimentary water bottle, yoga mat and hand towel, so you won’t need to stress about a thing.