The Royal Atlantis Dubai with family

Das Royal Atlantis

Finden Sie sich in einer zeitlosen Geschichte wieder. 

Das Royal Atlantis Resort

Mit seinen 43 Etagen verändert das Royal Atlantis die Skyline von Dubai für immer.  Das überwältigende Gebäude, das mit der Kraft von Feuer und Wasser, umwerfender Ästhetik und zeitgenössischem Design spielt, thront majestätisch auf der legendären Palmeninsel. Mit dem größten Quallenbecken der Welt, in dem sich über 2.000 Quallen tummeln, einem 90 Meter langen Skypool und 90 Swimmingpools, vier Aquarien, 13 Restaurants, sechs Signature-Suiten, darunter eine Suite, die sich über die atemberaubende Skybridge erstreckt, und einem 3.000 Quadratmeter großen Wellnesscenter mit traditionellem Hammam und Yogarasen ist dieses Resort wahrhaft ein Traumziel. Mit Zutritt zum Aquaventure Waterpark, zum Lost Chambers Aquarium, zur Dolphin Bay, zum Sea Lion Point sowie zu allen Einrichtungen des Atlantis, The Palm wie den drei Restaurants berühmter Köche findet sich kein vergleichbares Resort.  

Unser Skypool – ein unvergessliches Erlebnis

Sub copy: Unser beeindruckender, 90 Meter langer Infinity-Pool in der 22. Etage ist eine Oase der Entspannung und lädt zum Verweilen und Sonnenbaden mit Familie und Freunden ein. Im Licht des berühmten Sonnenuntergangs von Dubai erwacht der Skypool zum Leben und bietet einen unvergleichlichen Blick auf die glitzernde Skyline der Stadt.   

Erkunden

Zimmer und Suiten des Royal Atlantis

Die wunderschön eingerichteten Zimmer des Royal Atlantis bieten einen atemberaubenden Blick auf die Skyline von Dubai und den Arabischen Golf. In den Zimmern und Suiten von großzügigen 49 Quadratmetern bis hin zu den unglaublichen 1.650 Quadratmetern des Royal Bridge Penthouse fühlen sich Paare und Familien gleichermaßen wohl.

Die Gäste können denselben hohen Service sowie die Liebe zum Detail erwarten, die auch das Atlantis, The Palm auszeichnen. Sie profitieren außerdem von den fantastischen neuen Royal Atlantis-Angeboten wie erstklassigen Restaurants, ein Spa- und Fitnesscenter mit modernster Ausstattung und Zugang zum Atlantis Aquaventure.

Buchbar ab Dezember 2020.

The Royal Atlantis Dubai Guest Room

The Royal Atlantis Bridge Suite Olive Trees

The Royal Atlantis Suite Living Room

The Royal Atlantis Royal Suite Bathroom

The Royal Atlantis Dubai Guest Bathroom

The Royal Atlantis Bridge Suite Terrace

The Royal Atlantis Sky Pool

Heston Blumenthal and Ashley Palmer Watts

Dinner By Heston Blumenthal

Inspiriert von der Handschrift "The Vivendier" aus dem 15. Jahrhundert hat der weltberühmte Koch Heston Blumenthal ein kulinarisches Erlebnis voller Verspieltheit geschaffen. Faszinierende Zutaten und außergewöhnliche gastronomische Kreationen spielen beim Dinner by Heston Blumenthal die Hauptrolle. Im Royal Atlantis Resort führt er den Erfolg des Sternerestaurants in London und des preisgekrönten Melbourner Restaurants fort.  

Gerichte aus aller Welt an einem einzigen Ort

Mit 13 Restaurants und Bars erwartet Sie hier das ultimative kulinarische Erlebnis.  

Jose Andres

Jaleo von José Andrés

Mit typischen Spezialitäten zeigt der brillante Sternekoch José Andrés die große Vielfalt der spanischen Küche in authentischem Ambiente.  

Chef at Hakkasan

Hakkasan

Sternekoch Tong Chee Hwee vereint im Hakkasan moderne Techniken mit traditioneller kantonesischer Küche. 

Ariana Bundy

Ariana's Persian Kitchen

Starköchin Ariana Bundy eröffnet ihr erstes Restaurant, in dem sie den unverfälschten Geschmack iranischer Speisen mit erstklassiger Gastlichkeit verbindet. 

Costas Spiliadis - Milos

Estiatorio Milos

In einem der besten Fischrestaurants der Welt mit mediterraner Küche kreiert der berühmte Koch Costas Spiliadis authentische Gerichte aus Athen.

Gaston Acurio

La Mar by Gastón Acurio

La Mar by Gastón Acurio delivers distinctive culinary experiences ranging from upscale Novo-Andean fare to Asian-Peruvian fusion.

Wellness- und Fitnesscenter

Das exquisite Spa bietet in seinem 3.000 Quadratmeter großen Wellnessbereich mit einem 25 Meter langen Pool, einem traditionellen Hammam, einem Fitnesscenter mit Yogarasen im Freien, einem Friseursalon und 15 Behandlungsräumen ganzheitliche Therapien an, die mit moderner Technologie kombiniert werden.  

Pools und Strände

Genießen Sie einen zwei Kilometer langen makellosen Strand und ziehen Sie im 90 Meter langen Skypool mit Blick auf die funkelnde Skyline von Dubai Ihre Bahnen.  

Pools

Ziehen Sie Ihre Bahnen in den über 90 Swimmingpools und dem legendären Skypool.  

Strände

Genießen Sie die über zwei Kilometer lange Strandpromenade zwischen Atlantis, The Palm und dem Royal Atlantis Resort and Residences. Sie ist der größte zusammenhängende Abschnitt eines behindertengerechten Privatstrands in Dubai.  

Die Residences

Das exklusive, zukunftsweisende Luxusprojekt, entworfen und geplant von den führenden Designern, Architekten und Künstlern der Welt, besticht durch eine herrliche Aussicht auf den unendlichen Ozean, die von üppigen grünen Parks und einer atemberaubenden Architektur perfekt in Szene gesetzt wird. Ein Ort, an dem man sich zu Hause fühlt.

The Royal Atlantis Dubai with family

The Royal Atlantis

Find yourself in a timeless story. 

The Royal Atlantis Resort

At a mighty 43 storeys high, The Royal Atlantis is changing the Dubai skyline forever.  A dramatic destination playing on the power of fire and water, the stunning aesthetics and contemporary design reigns atop the iconic Palm island. Featuring the largest jellyfish tank in the world housing over 2,000 jellyfish, a 90-metre Skypool and 90 swimming pools, four aquariums, 13 restaurants, six Signature Suites, including one across its stunning Skybridge, and a 3,000 sqm wellness centre including a traditional hammam and yoga lawn, this resort is a destination unto itself. With access to Aquaventure Waterpark, The Lost Chambers Aquarium, Dolphin Bay, Sea Lion Point and all Atlantis, The Palm facilities, including three celebrity chef restaurants, this is a destination unlike any other.  

Heighten Your Experiences At Our Skypool

Situated on the 22nd floor and at 90 metres in length, our stunning infinity pool is a haven for day-lounging and sun-soaking with family and friends. Beneath the evening glow of Dubai’s famous sunset, the Skypool comes to life with unparalleled views of the glittering Dubai Skyline.

Explore

The Royal Atlantis Rooms & Suites

The Royal Atlantis will feature beautifully appointed rooms, with stunning views of the Dubai skyline and Arabian Gulf. Catering for couples and families alike, room and suite sizes range from a generous 49 square metres to a massive 1,650 square metres in the Royal Bridge Penthouse.

Guests will be able to expect the familiar high quality service and attention to detail that is currently enjoyed at Atlantis, The Palm. They will also benefit from amazing new Royal Atlantis offerings including world class restaurants, state-of-the-art spa and fitness centre and access to Atlantis Aquaventure.

Bookings available from December 2020.

The Royal Atlantis Dubai Guest Room

The Royal Atlantis Bridge Suite Olive Trees

The Royal Atlantis Suite Living Room

The Royal Atlantis Royal Suite Bathroom

The Royal Atlantis Dubai Guest Bathroom

The Royal Atlantis Bridge Suite Terrace

The Royal Atlantis Sky Pool

Dinner By Heston Blumenthal

World-renowned chef Heston Blumenthal has created a dining experience full of playfulness and theatre, serving intriguing ingredients and gastronomical creations at Dinner by Heston Blumenthal. At The Royal Atlantis Resort, he builds on the success of the Michelin-starred London and award-winning Melbourne locations.  

A World Of Cuisine At Your Doorstep

Home to 13 restaurants and bars, this is the ultimate dining destination.  

Jose Andres

Jaleo by Jose Andres

The brilliant chef Jose Andres showcases the rich diversity of Spanish cuisine through authentic flavours and ambiance.  

Chef at Hakkasan

Hakkasan

With Michelin stars awarded to his restaurants throughout the world, Hakkasan’s chef Tong Chee Hwee fuses contemporary techniques with traditional Cantonese cuisine. 

Ariana Bundy

Ariana’s Persian Kitchen

Celebrity chef Ariana Bundy launches her debut restaurant, blending immaculate, true Iranian taste with next-level hospitality. 

Costas Spiliadis - Milos

Estiatorio Milos

Recognised as one of the finest Mediterranean seafood restaurants in the world, acclaimed chef Costas Spiliadis creates an authentic Athenian dining experience.

Gaston Acurio

La Mar by Gastón Acurio

La Mar by Gastón Acurio delivers distinctive culinary experiences ranging from upscale Novo-Andean fare to Asian-Peruvian fusion and traditional seafood ceviche.

Wellness and Fitness Centre

With a 3,000 sqm wellness centre including a 25m lap pool and traditional hammam, a fitness centre with outdoor yoga lawn, a hair salon and 15 treatment rooms, the exquisite spa offers holistic therapies fused with modern technology.  

Pools and Beaches

Soak up 2km of pristine beach and a 90-metre Skypool overlooking the sparkling Dubai skyline.  

Pools

Swim in the lap of luxury with more than 90 swimming pools in total and the iconic Skypool.  

Beaches

Enjoy over 2km of beachfront between Atlantis The Palm and The Royal Atlantis Resort and Residences, the largest continuous stretch of accessible, privately owned beachfront in Dubai.  

The Residences

Crafted by the world’s leading designers, architects and artists, this new generation of distinctive luxury offers infinite ocean views, lush green spaces and dramatic architecture. A place to call home.