Restaurants im Royal Atlantis Resort

Genießen Sie ungewöhnliche Kreationen der besten Köche der Welt. 

Dubais kulinarisches Zentrum

Das Royal Atlantis Resort wird sich sicherlich als Dubais neues kulinarisches Zentrum etablieren, denn hier auf der Palmeninsel werden sich die besten Spitzenköche der Welt versammeln. Ob die Kreationen des Michelin-Sternekochs Heston Blumenthal, verführerische Tapas von José Andrés oder iranische Hausmannskost der Starköchin Ariana Bundy – das Royal Atlantis Resort setzt neue Standards.  

Dinner By Heston Blumenthal

Nach großen Erfolgen in London und Melbourne eröffnet der mit drei Michelin-Sternen ausgezeichnete Meisterkoch sein Restaurant im Herzen des Resorts – mit einer fantastischen Bar, zwei Außenterrassen und einem Private-Dining-Raum. Lassen Sie sich von modernen Varianten historischer britischer Gerichte aus dem 14. Jahrhundert begeistern.

Heston Blumenthal and Ashley Palmer Watts

Jaleo von José Andrés

Genießen Sie die köstlichen Kreationen von Michelin-Sternekoch José Andrés und seinem Team, die die regionale Vielfalt der spanischen Küche widerspiegeln. Freuen Sie sich auf überragende Tapas, würzige Paellas und eine Auswahl der besten spanischen Käsesorten. 

Jose Andres

Ariana's Persian Kitchen

Die iranisch-amerikanische Starköchin Ariana Bundy bietet in ihrem ersten Restaurant eine Gartenterrasse, einen Holzkohlegrill und einen Tanoor auf einer offenen Feuerstelle, wo Brot frisch gebacken wird. Genießen Sie Signature-Gerichte wie Arianas kaspisches Filet-Kebab und Wolfsbarsch mit Rosenduft. Den Abschluss bildet persische Eiscreme mit Safran, Pistazien und Rosenwasser. 

Ariana Bundy

Estiatorio Milos

Der angesehene Koch Costas Spiliadis verkörpert die elegante Einfachheit der griechischen Mittelmeerküche. Genießen Sie in edlen Räumen mit sechs Meter hohen Decken und griechischen Marmorböden Signature-Gerichte wie Milos Special, knusprige Zucchini- und Auberginenscheiben, zu einem Turm geschichtet, mit cremigem Tsatsiki und Kefalograviera-Käse.

Costas Spiliadis - Milos

Weitere Speisen von Starköchen im Atlantis Dubai

Im Atlantis, The Palm können Sie beeindruckende Speisen der besten Köche der Welt genießen. 

Chef Nobu with Sushi

Nobu Matsuhisa

Starkoch Nobu Matsuhisas beliebtes japanisch-peruanisches Fusionsrestaurant Nobu ist eines der elegantesten und beliebtesten Restaurants in Dubai. 

Gordan Ramsay

Gordon Ramsay

 Genießen Sie moderne britische Küche in Gordon Ramsay's Bread Street Kitchen & Bar. 

Georgio Locatelli

Giorgio Locatelli

Der italienische Meisterkoch ist stolz auf seine köstlichen Pizza- und frischen Pastakreationen, für die er die besten Zutaten aus Italien importiert. 

Chef Gregoire at Ossiano

Grégoire Berger

Der renommierte Koch Grégoire Berger serviert erstklassiges Seafood vor der einmaligen Kulisse des Lost Chambers Aquarium.

Restaurants At The Royal Atlantis Resort

Taste the extraordinary from the world's best chefs.

Dubai’s Premier Dining Destination

The Royal Atlantis Resort is set to become Dubai’s premier dining destination, as the world’s best chefs bring their culinary prowess to the Palm. From Heston Blumenthal’s Michelin-starred creations to tempting tapas from Jose Andres and homestyle Iranian from celebrity chef Ariana Bundy, The Royal Atlantis Resort will take dining to new heights.  

Dinner By Heston Blumenthal

Following huge successes in London and Melbourne, the three-Michelin-starred masterchef’s restaurant will be located in the heart of the resort with a stunning bar, two outside terraces and a private dining room. Expect a cutting-edge take on historic British cuisine dating back to the 1300s.

Heston Blumenthal and Ashley Palmer Watts

Jaleo by Jose Andres

Indulge in mouthwatering flavours from Michelin-starred chef Jose Andres and his team, showcasing the rich regional diversity of Spanish cuisine. Expect superb tapas, savoury paellas, and a selection of the finest Spanish cheeses. 

Jose Andres

Ariana’s Persian Kitchen

Iranian-American celebrity chef Ariana Bundy’s debut restaurant is complete with garden terrace, charcoal grill and fire-pit tanoor serving freshly baked bread. Indulge in signature dishes including Ariana’s Caspian-style filet kebab and rose-scented sea bass. End with delicious Persian ice cream flavoured with saffron, pistachios and rose water. 

Ariana Bundy

Estiatorio Milos

Acclaimed chef Costas Spiliadis offers the elegant simplicity of Grecian seaside dining. Bask in a sophisticated space of six-metre-high ceilings and Greek marble floors while enjoying signature dish the Milos Special, a tower of crisp zucchini and eggplant slices over rich tzatziki and Kefalograviera cheese.

Costas Spiliadis - Milos

More Celebrity Chef Meals At Atlantis Dubai

Visit Atlantis, The Palm to experience more impressive meals from the world’s best chefs. 

Chef Nobu with Sushi

Nobu Matsuhisa

Chef Nobu Matsuhisa’s beloved Japanese-Peruvian fusion restaurant, Nobu, is one of Dubai’s most stylish and popular outlets. 

Gordan Ramsay

Gordon Ramsay

Indulge in contemporary British cuisine at Gordon Ramsay’s Bread Street Kitchen and Bar. 

Georgio Locatelli

Giorgio Locatelli

The Italian masterchef prides himself on using the finest imported Italian produce to create mouthwatering pizzas and fresh pastas. 

Chef Gregoire at Ossiano

Gregoire Berger

Esteemed chef Gregoire Berger serves up high-class seafood with the stunning Lost Chambers Aquarium as a backdrop.