Friends at Aquaventure

Unternehmungen mit Freunden

Von Wasserrutschen bis Hubschrauberrundflügen – entdecken Sie die besten Unternehmungen mit Freunden im Atlantis Dubai.  

Spaß mit Freunden

Ob Sie nun als Einheimischer ein aufregendes Wochenende planen oder in der Gruppe den Urlaub in den VAE verbringen, im Atlantis Dubai finden Sie außergewöhnliche Erlebnisse für Freunde. Verbringen Sie einen entspannten Tag im Spa, starten Sie mit einem Brunch in den Partyabend oder genießen Sie die Action im Aquaventure Waterpark. Das Atlantis Dubai bietet Spaß und Spannung für die ganze Familie. 

Slitherine Water Slide at AquaventureLeap of Faith Aquaventure

1. Wettrennen im Aquaventure

Zeit für Nervenkitzel im Aquaventure Waterpark! Rutschen Sie mit Freunden um die Wette und stellen Sie neue Rekorde auf den mehr als 30 Fahrten und Rutschen auf, gehen Sie Wellenreiten auf unserer Wellenmaschine oder lassen Sie sich über unseren Lazy River treiben. Wenn Sie dann Hunger bekommen, stärken Sie sich im Shark Bites mit Gourmet-Burgern, Shawarma und Dosa. 

2. Der größte Party-Brunch Dubais

Läuten Sie das Wochenende stilvoll ein – mit dem größten Party-Brunch in Dubai. Das Saffron ist für seine lebhafte Stimmung bekannt. Der DJ sorgt mit bester Chartmusik dafür, dass nichts mehr die Gäste auf ihren Stühlen hält. Andererseits sollten Sie Ihren Platz nicht allzu lange verlassen, schließlich laden 20 Live-Cooking-Stationen mit 200 Gerichten und Getränken nach Wahl den ganzen Nachmittag zum Schlemmen und Genießen ein. 

Drinks at the Bar  Seafire Steakhouse

Yoga at the Aquarium at Atlantis

3. Unterwasser-Yoga

Verbringen Sie Zeit mit Ihrer besten Freundin, während Sie gemeinsam auf Ihre Fitnessziele hinarbeiten – bei dieser einzigartigen Yoga-Stunde im Lost Chambers Aquarium. Verjüngen und stärken Sie Körper, Geist und Seele mit dem Sonnengruß, während Sie die 65.000 Meerestiere beobachten, die an Ihnen vorbeigleiten.   

4. Ladies Night mit Surfen und Drinks

Wer steuert die Welt? Natürlich Mädchen! Damen können jeden Dienstag im Wavehouse drei Gratisdrinks genießen und erhalten einen kostenlosen Pass für den Wave Rider von Surf's Up, einen Eintritt zum Klettergerüst, ein Spielkartenguthaben in Höhe von AED 100 und 50% Nachlass beim Bowling. Trommeln Sie Ihre Freundinnen für die beste Ladies Night in Dubai zusammen.  

Waiter at Wavehouse

5. Verwöhnprogramm für Freunde im ShuiQi Spa

Couples Massage and Spa Bath Shuiqi Spa

Lassen Sie den stressigen Alltag hinter sich und finden Sie Ruhe im ShuiQi Spa, einer Oase der Ruhe, in der Sie bei einer gemeinsamen Behandlung und einer Tasse Kräutertee entspannt miteinander plaudern können.  

Erkunden

6. Hubschrauberrundflug in luftige Höhen

Ihre Freunde und Sie werden nach diesem privaten Hubschrauberrundflug einen echten Höhenflug erleben. Sie fliegen über die Palmeninsel und vorbei an der fantastischen Skyline von Dubai. 

Erkunden

Helicopter Tour over Atlantis

7. Aquatrek bei Nacht

Das ist kein normaler Spaziergang. Wagen Sie sich bei Sonnenuntergang, wenn die Meerestiere besonders aktiv sind, mit Freunden auf den Meeresgrund, und bewundern Sie die farbenfrohen Fische, Haie und Rochen im Licht Ihrer Taucherlampe. So haben Sie noch nie mit Freunden gechillt.

Erkunden

Swim with Sharks Couple

Friends at Aquaventure

Things To Do With Friends

From waterslides to helicopter rides, discover the best things to do with friends at Atlantis Dubai.

Fun With Friends

Whether you're a resident looking to super-charge your weekend or a group on holiday in the UAE, you'll find out-of-this-world experiences for friends at Atlantis Dubai. From a relaxed day at the spa to a party-starting brunch or an action-packed day in Aquaventure Waterpark, Atlantis Dubai promises chills and thrills for your whole tribe. 

Slitherine Water Slide at AquaventureLeap of Faith Aquaventure

1. Race Your Mates At Aquaventure

Time to turn on the thrills at Aquaventure Waterpark! Race your friends and set new records with over 30 gravity-defying rides and slides. Surf the waves of adrenaline on our surf rider, “Surfs Up” or just glide through the waterscape on the lazy river. Once you've worked up an appetite, share a delicious meal of gourmet burgers, shawarma or dosa at Shark Bites or Barracuda’s, all within easy reach in the waterpark.

2. Join Dubai's Biggest Party Brunch

Welcome the weekend in style at Dubai's biggest party brunch. Saffron is renowned for its lively vibe, with a DJ spinning chart-topping hits designed to get you out of your seat. Not that you'll want to leave your seat for too long, with a choice of 200 or more dishes on offer at 20 live cooking stations, and free-flowing drinks all afternoon.

Drinks at the Bar  Seafire Steakhouse

Yoga at the Aquarium at Atlantis

3. Take An Underwater Yoga Class

This one-of-a-kind yoga class in The Lost Chambers Aquarium will rejuvenate and restore your mind, body and soul. Practise your sun salutations with a view of 65,000 marine animals gliding by.

4. Surf And Sip At Ladies Night

Who runs the world? Girls! Ladies can enjoy free drinks every Tuesday at Wavehouse with the added thrills of bowling, arcade games and Surf’s Up benefits. Gather your girl tribe for the best ladies night in Dubai.

Waiter at Wavehouse

5. Pamper Your Pals At ShuiQi Spa

Couples Massage and Spa Bath Shuiqi Spa

Lose the hustle and bustle of your everyday and find an oasis of calm at ShuiQi Spa. Soak up the serenity in the sauna and spa and have a chat before treating yourselves to a soothing treatment.

Explore

6. Soar To New Heights With A Helicopter Tour

You and your friends will be on a serious high after taking to the skies on a private helicopter tour. This once-in-a-lifetime adventure will see you cruising over the Palm, past Dubai’s dazzling skyline. 

Explore

Helicopter Tour over Atlantis

7. AquaTrek By Night

This is not your ordinary walk in the park. Explore the depths of the ocean with your friends at dusk, when the marine animals are at their most active and marvel at the shoals of colourful fish, sharks and stingrays, illuminated by your underwater torch. Now that's a completely new way to chill out with friends.

Explore

Swim with Sharks Couple