Aquatrek at Atlantis Dubai

Erlebnisse im Aquaventure

Buchen Sie unsere Begegnungen mit Tieren und die Aktivitäten von unserer Wunschliste, um Ihren Besuch im Atlantis Aquaventure besonders intensiv zu genießen.

Jetzt buchen

Das Abenteuer wartet auf Sie

Es sind nicht nur die Fahrten und Rutschen in Dubais bestem Wasserpark, die für Spaß und Spannung sorgen. Erwerben Sie zusätzlich Tickets für Begegnungen mit unglaublichen Meerestieren und aufregenden Erlebnissen auf dem Trockenen.

Auf Shark Safari gehen

Bei der Atlantis Shark Safari spazieren Sie mit einem zukunftsweisenden Sauerstoffhelm durch die Haifischlagune, umgeben von Haien, Stachelrochen und farbenfrohen Fischen. Ab 8 Jahren.

Jetzt buchen

Aquatrek at Atlantis Dubai

Wassersport im Atlantis Aquaventure

Nutzen Sie Ihren Besuch im Atlantis Aquaventure für einen Ausflug auf das offene Meer. Besuchen Sie die Aquaventure Wassersporthütte am Aquaventure Beach, um sich ein Kajak, Schlauchboot oder Stand-Up Paddle Board auszuleihen und den Tag auf dem klaren, ruhigen Wasser des Arabischen Meeres zu verbringen. Wenn Sie es weniger ruhig angehen lassen möchten, buchen Sie eine Bootstour um die Palmeninsel, um die Wahrzeichen Dubais vom Meer aus zu bewundern.

Pedalo Boats at Atlantis

Auf dem Atlantean Flyer in die Tiefe

In 20 Metern Höhe verspricht der Atlantean Flyer Nervenkitzel in schwindelerregender Höhe und einen Blick auf den Atlantis Aquaventure Waterpark, das Atlantis Dubai, die angrenzenden Strände und die glitzernde Skyline der Stadt aus der Vogelperspektive. Beim Kauf einer Karte für die Seilrutsche können Sie den Atlantean Flyer einen ganzen Tag lang beliebig oft nutzen. 

Zipline at Atlantis Aquaventure

Women Splashing in Atlantis Pools

Entspannen Sie im einzigen Wasserpark in Dubai mit Privatstrand. Der Aquaventure Beach ist ein 500 Meter langer weißer Sandstrand am türkisblauen Meer mit herrlichem Panoramablick auf Dubai.

Aquatrek at Atlantis Dubai

Aquaventure Experiences

Get more from your Atlantis Aquaventure visit when you book our animal encounters and bucket-list activities.

Book Now

Adventure Awaits

It’s not just rides and slides that will thrill and delight at Dubai's best water park. Enhance your experience by purchasing tickets to these incredible marine encounters and fun-filled adventures on dry land.

Go On A Shark Safari

On the Atlantis Shark Safari, wade through Shark Lagoon wearing a state-of-the-art oxygen helmet, surrounded by sharks, stingrays and colourful fish. Suitable for ages eight and up.

Book Now

Aquatrek at Atlantis Dubai

Watersports At Atlantis Aquaventure

Make the most out of your trip to Atlantis Aquaventure by taking to the open water. Visit the Aquaventure watersports hut on Aquaventure Beach to hire a kayak, pedal boat or paddle board, then spend the day exploring the clear, calm waters of the Arabian Sea. If you're after a more fast-paced ride, book a boat tour around the Palm island, taking in Dubai's most iconic sights.

Pedalo Boats at Atlantis

Fly Down The Atlantean Zipline

Soaring 20 metres above the ground, the Atlantean Flyer promises sky-high thrills, giving you a bird's-eye view of Atlantis Aquaventure Waterpark, plus breathtaking scenes of Atlantis Dubai, the surrounding beaches and the sparkling city skyline. When you buy a zipline pass, you'll have all-day access to ride the Atlantean Flyer as many times as you like. 

Zipline at Atlantis Aquaventure

Women Splashing in Atlantis Pools

Relax at the only water park in Dubai with a private beach. Aquaventure Beach is a 500m stretch of pure white sand, turquoise waters and dazzling Dubai views.