Atlantis the Palm View in Morning

Lage

Planen Sie Ihren Besuch im Atlantis Dubai auf der weltberühmten Palmeninsel.

Ankunft/Abreise
Erwachsene
2
Kinder
0
Ankunft/Abreise

Wo ist das Atlantis Dubai

Atlantis Dubai, eines der meistfotografierten Gebäude der Welt, liegt auf dem Halbmond der Palmeninsel, einer legendären Anlage am Rand des Arabischen Meers. Das Atlantis Hotel und Resort ist 35 Autominuten vom Dubai International Airport (DXB), 40 Autominuten vom Al Maktoum International Airport (DWC) und 1 Stunde 30 Minuten vom Abu Dhabi International Airport (AUH) entfernt. 

Anfahrt ab Dubai International Airport (DXB) 
Mit dem PKW: 
Nehmen Sie vom Dubai International Airport die Ausfahrt D 70 in Richtung Al Garhoud. Halten Sie sich an der Abzweigung rechts, um in die Casablanca Street einzubiegen. Halten Sie sich dann rechts und folgen Sie den Schildern zur Sheikh Zayed Road (E11) in Richtung Jebel Ali. Nehmen Sie in Dubai Internet City die Ausfahrt 34 in Richtung Palmeninsel. Fahren Sie weiter geradeaus auf dem Stamm der Palme in Richtung Crescent Road. Biegen Sie nach Erreichen der Crescent Road (hinter dem Tunnel) rechts ab. Fahren Sie am ersten Kreisverkehr geradeaus. Jetzt sehen Sie auf der rechten Seite schon den Eingang des Atlantis Dubai.  

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Vom Dubai International Airport können Sie ein Taxi direkt zum Atlantis nehmen (Kosten ungefähr AED 100). Außerdem können Sie mit der Dubai Metro von der Haltestelle am Terminal Richtung UAE Exchange fahren. Steigen Sie an der Haltestelle "Mall of the Emirates" aus und nehmen Sie von dort aus ein Taxi direkt zum Atlantis Dubai. 

GPS-Koordinaten
Breitengrad: 25,130366 (25N 7' 49,317") 
Längengrad: 55,117378 (55N 7' 2,5608") 

Kostenlose Flughafentransfers

Wenn Sie eine Suite oder ein Imperial Club-Zimmer im Atlantis Dubai buchen, ist der Flughafentransfer in Ihrem Aufenthalt enthalten. Entdecken Sie die Vorteile einer Suite oder eines Upgrades auf das Imperial Club-Zimmer noch heute. 

Free Airport Transfer with Imperial Club

Atlantis the Palm View in Morning

Location

Plan your visit to Atlantis Dubai, located on the world-famous Palm island.

Check-in/Check-out
Adults
2
Children
0
Check-in/Check-out

Where Is Atlantis Dubai

One of the most photographed buildings in the world, Atlantis Dubai is located on the crescent of the Palm island, an iconic development on the edge of the Arabian Sea. The Atlantis hotel and resort is a 35-minute drive from Dubai International Airport (DXB), a 40-minute drive from Al Maktoum International Airport (DWC), and 1 hour 30 minutes from Abu Dhabi International Airport (AUH). 

Directions from Dubai International Airport (DXB) 
By Car: 
From Dubai International Airport, take the Exit D 70 toward Al Garhoud. Keep right at the fork to merge onto Casablanca Street, then keep right and follow the signs to Sheikh Zayed Road (E11) towards Jebel Ali. At Dubai Internet City, take exit 34 towards the Palm. Continue straight along the trunk of the Palm towards Crescent Road. Once you reach Crescent Road (after the tunnel) turn right. Head straight at the first roundabout, and you will see the entrance to Atlantis Dubai on your right.  

By Public Transport: From Dubai International Airport, take a taxi directly to Atlantis (approximately AED 100). Alternatively, take the Dubai Metro from the Metro station at your terminal towards UAE Exchange station. Stop at Mall of the Emirates Station, and then take a taxi directly to Atlantis Dubai. 

GPS Coordinates
Latitude: 25.130366 (25N 7' 49.317") 
Longitude: 55.117378 (55N 7' 2.5608") 

Free Airport Transfers

When you book a Suite or Imperial Club Room at Atlantis Dubai, return airport transfers are included in your stay. Discover the benefits of booking a Suite or upgrading to the Imperial Club today. 

Free Airport Transfer with Imperial Club